Wie kamen wir zum Air-Opus Camper? 

Passiert ist das auf dem „Caravan Salon“ in Düsseldorf. Eigentlich wollten wir uns
über einen VW T6-Bus als California informieren. Dann sahen wir zufällig den Air Opus. Kurz danach saßen wir schon in der Sitzgruppe – außerdem 3 Freunde im Vorzelt. Wir alle waren erstaunt, welch großes Raumgefühl wir hatten. Eigentlich war es da schon um meine Frau geschehen. Sie sagte nur noch: „Ich will den Air Opus haben!“ Ich fragte Vanessa, die Europa-Managerin, ob es einen deutschen Händler gibt, wo wir den Opus kaufen könnten. Die Antwort: Ihr könnt Air Opus hier auf der Messe bestellen und Ihr holt ihn im Werk ab!” Ich sagte, dass ich dies nicht wolle und lieber bei einem deutschen Händler kaufe! Die darauf folgende Antwort: “Nein, den haben wir nicht! Brachte unsere Geschichte ins Rollen!

Es folgte ein kurzer Blickkontakt zu meiner Frau, dann zückte ich meine Visitenkarte und sagte: “Jetzt hast Du einen deutschen Händler.” Kurze Zeit später besuchte ich die Zentrale in Großbritannien, konnte die Produktion kennenlernen und half bei der Montage. Danach war alles klar es ging sehr schnell. Das hat einfach gepasst von beiden Seiten! Für mich ein absoluter Glücksfall.

Ich gründete die Air Trend GmbH und im Oktober 2017 kam unser erster Vorführ Air Opus Camper! Wir sind absolut begeistert von diesem außergewöhnlichen und erstklassigen Produkt!

Made in Britain

OPUS ist stolz, Mitglied von Made In Britain zu sein. Die Marke Made in Britain wurde geschaffen, um Käufern im In- und Ausland dabei zu helfen, in Großbritannien hergestellte Waren zu identifizieren und auszuwählen. Made in Britain arbeitet daran, alle Hersteller und den gesamten britischen Fertigungssektor in Großbritannien und auf der ganzen Welt zu vereinen, zu unterstützen und zu fördern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auszeichnungen

AIR OPUS gewinnt einen German Design Award 2018, der in der Kategorie Transport für ausgezeichnetes Produktdesign ausgezeichnet wurde.

Der aufstrebende AIR OPUS wurde mit einem Good Design Award für seine Auszeichnungen in Australiens international begehrten Good Design Awards 2017 ausgezeichnet.